Das Bächlein wurde nun Teil des unendlichen Meeres und führt ein viel schöneres Leben, als es je erträumt hatte. Während das Bächlein sich sanft von einer Welle tragen ließ, überlegte es lächelnd: „Mehrmals habe ich meine Daseinsform verändert – und doch bin ich jetzt mehr ich selbst als je zuvor."

Wir alle sind Formenwandler und Weltenwandler, Reisende in einem Erdenkleid. Um den eigenen Weg zu finden müssen wir immer wieder die gewohnten Pfade hinter uns lassen und Neuland wagen.

Hallo, ich bin Nicole Wetzler und helfe Menschen, sich ganz und glücklich zu fühlen. Wir sind immer in Veränderung, in Bewegung, im Wachstum. Das Leben ist ein ständiger Balanceakt. Und Körper und Geist wollen dabei unterstützt sein. Die Seele kennt unseren wirklichen Plan und unsere Bestimmung. Wenn die Verbindung zu ihr da ist, kommt die Intuition, die innere Führung ins Spiel und damit auch Weisheit.

 

Als Jugendliche war ich Pfadfinderin der Gruppe St. Georg in Rosenheim. Heute bin ich Seelenpfadfinderin mit viel Kreativität, Mut und Pioniergeist. Ich schöpfe aus der Synthese östlicher Mystik, westlicher Psychologie und den Lehren des schamanischen Medizinrads.

 

Mein eigener Lebenspfad führte mich in die Welt der Sprachen und Kommunikation, von dort aus über den Pfad des Reisens hin zur Ernährung, später in die Kunst von Nuad Thai, die seelische Heilarbeit, den Schamanismus, das Council und das Yoga.